QuarkPromote von Quark wird von Snap zum ersten Mal als Eigenmarke genutzt

Snap, das führende Franchiseunternehmen für Druckservices in Australien, nutzt QuarkPromote, um über Snap Promote kleinen Unternehmen eine einfache und erschwingliche Möglichkeit zum Erstellen und Drucken von Marketingmaterial zu bieten

DENVER - 9/2/2010 -

Quark gab heute bekannt, dass in Zusammenarbeit mit Snap (www.snap.com.au), dem führenden Franchiseunternehmen für Druckservices in Australien, QuarkPromote zum ersten Mal als Eigenmarke angeboten wird. Die neue Dienstleistung von Snap namens Snap Promote nutzt die QuarkPromote zugrunde liegende Technologie, um kleinen Unternehmen in Australien mit professionell gestalteten Vorlagen für Visitenkarten, Postkarten, dreifach gefaltete Broschüren, Faltblätter und mehr eine einfache und erschwingliche Möglichkeit zum Erstellen und Drucken von Marketingmaterial zu bieten.

„Wir haben schnell erkannt, wie leistungsstark QuarkPromote ist und was für einen Wert es für die Inhaber kleiner Unternehmen bietet, die mit der Herausforderung konfrontiert sind, hochwertiges Marketingmaterial zu erstellen “, so Grant Vernon, CEO von Snap. „Die mühelose Implementierung von Snap Promote gefiel uns sehr, und Quark bot uns hervorragenden Support, um uns zu helfen, die Bedürfnisse des australischen Markts zu erfüllen.“

Snap Promote ist ausschließlich über Franchisenehmer von Snap verfügbar und bietet Kunden über die Snap-Website hunderte professionell gestalteter editierbarer Vorlagen für Marketingmaterial. Die Designvorlagen adressieren eine Vielzahl an Branchen. Es gibt außerdem branchenspezifische Marketingtexte und Zugriff auf kostenlose Fotos, so dass Inhaber kleiner Unternehmen beim Erstellen von attraktiv gestaltetem Marketingmaterial einen Wettbewerbsvorteil haben. Sobald Kunden mit der Gestaltung fertig sind, können sie ihre Druckmaterialien beim nächstgelegenen Snap-Druckcenter abholen oder sie sich per Post zuschicken lassen.

Ray Schiavone, Präsident und CEO bei Quark: „Die Schnelligkeit, mit der Snap seinen Service Snap Promote auf den Markt gebracht hat, zeigt, wie sehr sich das Unternehmen verpflichtet fühlt, kleinen Unternehmen in Australien zu helfen, die einen hochwertigen Online-Druckanbieter benötigen. Unsere Unterstützung bei der Einführung von Snap Promote ist ein wichtiger Schritt, wenn es darum geht, den wachsenden weltweiten Bedarf an einem Web-to-Print-Dienst speziell für die Inhaber kleiner Unternehmen zu decken.“ Schiavone fährt fort: „Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal von QuarkPromote und jetzt Snap Promote ist, dass wir direkt mit professionellen Druckanbietern zusammenarbeiten, wovon sowohl der Druckanbieter als auch der Kunde profitiert. Der Vorteil für Kunden sind der lokale Service und Auslieferung sowie die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen professionelle Marketinglösungen zu besprechen.“

Druckanbieter können auf unterschiedliche Arten mit QuarkPromote zusammenarbeiten. Franchisenehmer und unabhängige Anbieter von Druckservices in den USA können dem Druckerei-Netzwerk von QuarkPromote beitreten, um ihre Kunden direkt zu ihrer Geschäftsstelle zu schicken oder um Ihnen die Auslieferung von Drucksachen per Post anzubieten. Unabhängige Anbieter von Druckservices sowie Franchisenehmer für Druckservices weltweit, die Interesse an QuarkPromote.com als Eigenmarke haben, können sich an Cyndie Shaffstall (cshaffstall@quark.com) wenden.

Quark® Inc. (www.quark.com/de) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt QuarkXPress® den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und den Inhabern und Angestellten kleiner und mittelständischer Unternehmen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu bewerben. Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, das Quark Logo, QuarkXPress, Quark Publishing System und Quark XML Author sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.