Ein führender globaler B2B-Publisher wechselt zu QuarkXPress 8 und Quark Publishing System

Incisive Media Ltd verbessert mit 250 Lizenzen von QuarkXPress und Quark Publishing System die Zusammenarbeit und das Multi-Channel-Publishing

LONDON - 6/22/2010 -

Quark Inc. gab heute bekannt, dass Incisive Media Ltd, einer der weltweit führenden Anbieter von B2B-Informationen, sich für ein Upgrade auf QuarkXPress 8 und Quark Publishing System® 8 (QPS® ) entschieden hat. Das Upgrade umfasst 250 QuarkXPress® 8 Lizenzen sowie die dementsprechenden QPS 8 Lizenzen für die Produktion der 89 Publikationen des Unternehmens, die die Märkte für Finanz- und Fachdienstleistungen weltweit unterstützen.

Incisive Media ist ein führender, global agierender Anbieter von fachlichen Business-Nachrichten und –Informationen, die in gedruckter Form, online und persönlich bereitgestellt werden. Zu den Hauptmärkten des Unternehmens gehören Finanzdienstleistungen, Rechts- und Buchhaltungsdienstleistungen, Marketingdienste, Technologie- und Risikomanagement. Zu den führenden Marken von Incisive Media zählen Accountancy Age, Search Engine Strategies, Computer Active, Investment Week, Legal Week, Post, Risk und V3.co.uk.

Incisive Media genießt eine ausgezeichnete Reputation, wenn es um hochwertige und brandaktuelle Informationen in jedem beliebigen Format geht. Mit QuarkXPress 8 und einer auf QPS basierenden Dynamic-Publishing-Lösung kann Incisive Media jetzt die Zusammenarbeit zwischen den Autoren verbessern und Inhalte nahtlos auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlichen. Dank der Flexibilität von Quark Publishing System kann Incisive Media entscheiden, welche Desktop-Publishing-Software am besten für die Bedürfnisse der jeweiligen Publikation geeignet ist, und dennoch ein einziges einheitliches Workflow-System verwenden.

„Als weltweit agierender Anbieter von Informationen müssen wir maßgeschneiderte Inhalte für Printmedien, Internet und mobile Geräte beinahe in Echtzeit bereitstellen, um in einem zunehmend schwierigeren Markt immer wettbewerbsfähig zu sein. Außerdem ist es seit langem unser Ziel, in Bezug auf Desktop-Publishing-Software neutral zu bleiben, um das für die Bedürfnisse unseres sehr vielseitigen Produkt-Portfolios jeweils am besten geeignete Programm nutzen zu können - dies jedoch innerhalb eines hervorragenden Workflow-Systems. Quark hat uns durch die Syndizierung mit den Dynamic-Publishing-Lösungen von Quark die Möglichkeit gegeben, dies zu erreichen, unsere Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Umsätze zu maximieren“, so David Worsfold, Group Editorial Services Director bei Incisive Media.

„Wir müssen in einer Umgebung arbeiten, in der wir hochwertiges Grafikdesign - erstellt mit QuarkXPress ebenso wie InDesign - mit Workflow-Kollaboration und -Automatisierung kombinieren können, weshalb wir uns für das professionelle Multi-Channel-Publishing und die einfache XML-Extrahierung von Quark entschieden haben. Dank QPS besitzen wir jetzt ein sehr kosteneffizientes Redaktionssystem, das es uns auch ermöglicht, die Mehrfachverwendung von Inhalten zu fördern und so den Gewinn zu maximieren“, erläutert Worsfold.

„Quark ist auch weiterhin entschlossen, Lösungen zur Optimierung von Publishing-Prozessen bereitzustellen, die Gesamteffizienz zu steigern und die Ausgabe erstklassigen Designs zu ermöglichen. Die Kombination unseres Vorzeigeprodukts, QuarkXPress 8, und unserer innovativen Dynamic-Publishing-Lösungen in dieser auf QPS basierenden Lösung liefert hervorragende Ergebnisse für Unternehmen weltweit, und wir freuen uns, dass Incisive Media gemeinsam mit uns diese neue Revolution des Publishing vorantreibt“, sagt Matthew Wallis, Quark Senior Vice President of Sales für Europa und Afrika.

Über Incisive Media

Incisive Media ist einer der weltweit führenden Anbieter von B2B-Informationen und dient den globalen Märkten für Finanz- und Fachdienstleistungen. Das Unternehmen führt Produktanbieter und -käufer mithilfe seiner Printpublikationen, online oder durch persönliche Treffen zusammen und genießt eine ausgezeichnete Reputation, wenn es um die Ausgabe hochwertiger und brandaktueller Informationen in dem von Kunden bevorzugten Format geht. Mit einer unvergleichlichen Leidenschaft für die von ihnen hergestellten Produkte bieten mehr als 750 Mitarbeiter auf drei Kontinenten eine stetig wachsende Palette wertvoller Marketingmöglichkeiten, die es Fachleuten ermöglichen, mehr und bessere Geschäfte abzuschließen.

Quark® Inc. (www.quark.com/de) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt QuarkXPress® den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und den Inhabern und Angestellten kleiner und mittelständischer Unternehmen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu bewerben. Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, das Quark Logo, QuarkXPress, Quark Publishing System und Quark XML Author sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.