Quark bietet Druckdienstleistern eine kostenlose Version von QuarkXPress 8 und vorrangigen technischen Support an

Mitglieder des Adobe Service Network können den Programmen QuarkAlliance und Quark Promote kostenlos beitreten

DENVER - 1/20/2010 - Um Druckdienstleister weiterhin zu unterstützen, kündigte Quark heute besondere Angebote an, die es qualifizierten Unternehmen ermöglichen, den Quark-Programmen für Outputprovider kostenlos beizutreten. Die Mitglieder des Adobe Service Network (ASN), die Mitglieder der QuarkAlliance und Druckdienstleister, die sich für Quark Promote interessieren, sind eingeladen, die kostenlosen QuarkAlliance- und Quark Promote-Mitgliedschaften zu nutzen. Die Vorteile der Mitgliedschaft umfassen vorrangigen technischen Support, ein kostenloses Exemplar von QuarkXPress 8, gesteigerte Marktsichtbarkeit und mögliche zusätzliche Umsatzchancen.

"Wir freuen uns, unsere Programme für Outputprovider durch diese besonderen Angebote für die Registrierung zu erweitern", so Cyndie Shaffstall, Director bei QuarkAlliance. "Quark ist auch weiterhin ein dauerhafter und engagierter Partner der Druckdienstleister. Erst im letzten Jahr haben wir dieses Engagement gezeigt, indem wir QuarkXPress druckorientierte PDF-Erweiterungen hinzugefügt und die QuarkAlliance erweitert haben, so dass das Programm jetzt ein Online-Verzeichnis mit Suchfunktion enthält."

Outputprovider können die Registrierungsangebote für die Programme auf unterschiedliche Art nutzen:

• Bestehende Mitglieder von ASN (Adobe Service Network), die sich jetzt registrieren, erhalten eine kostenlose Ein-Jahres-Mitgliedschaft sowohl im Programm QuarkAlliance für Outputprovider als autorisierte Partner als auch im Programm Quark Promote für Outputprovider (USA) als autorisierte Partner (auf Wunsch des Anbieters).
  • Bestehende Mitglieder des Programms QuarkAlliance für Outputprovider qualifizieren sich für eine kostenlose Verlängerung der Mitgliedschaft um ein Jahr, zu der auch die Registrierung im Programm Quark Promote für Outputprovider gehört.
  • Alle Outputprovider qualifizieren sich für eine kostenlose Registrierung im Programm Quark Promote für Outputprovider.

Um sich zu registrieren, besuchen Sie bitte http://www.quarkalliance.com . Für dieses Angebot gelten bestimmte Bedingungen. ASN-Mitglieder müssen ihre Mitgliedschaft nachweisen.

QuarkPromote.com ist ein neuer Online-Service, der Unternehmern und kleinen Firmen hilft, ihr eigenes hochwertiges und professionelles Marketingmaterial zu erstellen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.quark.com/pressdetail.aspx?nid=2443&lang=us.

Quark® Inc. (www.quark.com/de) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt QuarkXPress® den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, für ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu werben.
Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, das Quark-Logo, Quark Promote, QuarkPromote.com und QuarkXPress sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Quark, Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.