ILOVEDESIGN.COM veröffentlicht kostenlose iPhone-App

Die führende Online-Design-Community veröffentlicht eine kostenlose Handy-Anwendung für Designer

DENVER - 1/21/2010 -

ILoveDesign.com und Quark haben heute die Veröffentlichung einer neuen kostenlosen iPhone- und iPod Touch-Anwendung für Designer bekannt gegeben. Die neue iPhone-App, die ab sofort im iTunes Store erhältlich ist, ermöglicht Designern das Austauschen von Projekten, Ideen und Meinungen direkt über ihre Mobiltelefone.

"ILoveDesign.com ist seit seiner Einführung 2008 sehr erfolgreich. Die Website inspiriert und stimuliert auch weiterhin Grafikdesigner und bietet ein Forum zum Mitteilen von Ideen, Kommentaren, Kritik und zum Zelebrieren von großartigem Design", so Terry Welty, Senior Vice President Marketing bei Quark. "Jetzt können Designer sich mit der iPhone-App von Designs inspirieren lassen, wo immer sie sich befinden, sie können sich mit anderen Designern zusammenschließen und sie können ihr Design-Portfolio mitnehmen, um es Freunden oder potenziellen Kunden zu zeigen."
Mit der neuen iPhone-Anwendung können die Benutzer Tausende von Projekten auf der Website ILoveDesign.com durchsuchen, ihre Gedanken dazu austauschen und sie bewerten. Die Anwendung enthält die folgenden Funktionen:

- Nachrichten-Feed - Sehen Sie sich die neuesten Aktivitäten auf der Website an

- Galerie - Durchsuchen Sie Design-Projekte einfach und interagieren Sie: Design der Woche, Vorgestellte Projekte, Meine Projekte, Die beliebtesten Projekte, Ein zufällig ausgewähltes Projekt anzeigen, Die neuesten Uploads

- Mein Konto - Melden Sie sich in Ihrem ILoveDesign.com-Konto an, um sich Ihre Projekte anzusehen und zu zeigen und um die Designs anderer zu kommentieren und zu bewerten

Sie müssen kein Mitglied von ILoveDesign.com sein, um die iPhone-Anwendung zu nutzen, aber die Registrierung auf www.ilovedesign.com ist kostenlos und schaltet zusätzliche Funktionen in der Anwendung frei. Mitglieder von ILoveDesign.com können ihre eigenen Arbeiten hochladen und ein Online-Portfolio mit ihrer eigenen individuellen URL erstellen, auf exklusive Interviews und Videoinhalte mit berühmten Designern wie David Carson und Chip Kidd zugreifen, an regelmäßig stattfindenden Designwettbewerben teilnehmen und in der Galerie mit anderen Benutzern interagieren, indem sie ihre Arbeiten kommentieren und bewerten. Diese Website wurde für Designer entwickelt und wird von Designern auf dem neuesten Stand gehalten. Es ist nicht wichtig, welche Software Sie verwenden.

Über ILoveDesign.com
ILoveDesign.com ist eine kostenlose Website für Designer, auf der sie ihre Projekte, Ideen und Meinungen austauschen können. Auf www.ilovedesign.com registrierte Mitglieder können ihre Designprojekte auf der Website veröffentlichen, die Projektgalerie durchsuchen, die Designs anderer Mitglieder der Community kommentieren und ihre Ansichten über soziale Netzwerke mitteilen. Registrierte Benutzer von ILoveDesign.com können auch an wöchentlichen oder an einmalig stattfindenden Wettbewerben teilnehmen und sich von exklusivem Videomaterial und von Interviews inspirieren lassen. Die Website www.ilovedesign.com steht auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung.

Quark® Inc. (www.quark.com/de) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt QuarkXPress® den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und den Inhabern und Angestellten kleiner und mittelständischer Unternehmen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu bewerben. Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, das Quark-Logo und QuarkXPress sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Quark, Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

HINWEIS FÜR VERLEGER: Illustrationen zu diesem Text können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.