Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

Home / Über Quark / Vision & Mission

Vision & Mission

Vision

Quarks Vision ist es, kontinuierlich für Innovationen im Desktop-Publishing-Markt zu sorgen sowie auf dem Dynamic-Publishing-Markt die führende Rolle einzunehmen. Darüber hinaus möchten wir kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, Ihr Angebot auf einfache Weise professionell und kostengünstig zu vermarkten.

Mission

Wir entwickeln Design- und Publishing-Software, mit der Unternehmen jeglicher Größe ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten können – und dies unter Berücksichtigung der steigenden Erwartungen, dies besser, schneller und kostengünstig zu tun.

Werte

Innovation:
Unser stetiges Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Publishing-Herausforderungen mit modernsten kosteneffizienten Methoden zu meistern.

Service:
Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Support zu bieten, damit sie sich ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.

Partnerschaft:
Wir glauben, dass die besten Lösungen daraus entstehen, wenn man Expertise und Fachwissen aus unterschiedlichen Bereichen kombiniert. Deshalb pflegen wir ein globales Netzwerk von Partnern, deren Technologien unsere eigenen ergänzen und die Möglichkeit bieten, unsere Lösungen individuell auf unsere Kunden und deren spezifische Bedürfnisse anzupassen.

Investitionswert:
Wir nehmen Ihre Investition genauso ernst wie Sie. Deshalb fokussieren wir uns darauf, wie Sie mit weniger mehr erreichen können, und bieten neue Werkzeuge und Technologien auf Basis zuverlässiger, einfach zu bedienender Lösungen.

Quark Enterprise Solutions Erfahren Sie mehr

Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

Home / About Quark / Vision & Mission

Vision & Mission

Vision

Quark's vision is to continuously innovate in desktop publishing, lead the dynamic publishing market, and help small and mid-sized businesses promote themselves easily, professionally, and affordably.

Mission

We are dedicated to developing design and publishing software that helps clients of all sizes deliver a superior experience to their customers while meeting on-going demands to do so better, faster, and cost-effectively.

Values

Innovation:
We continuously strive to help our customers meet their publishing challenges in new, cost-effective ways.

Service:
We are dedicated to providing our customers with best-in-class service and support so they can focus on running their business.

Partnership:
We believe the best solutions are the results of combined knowledge and expertise; this is why we have a global network of partners with complementary technology and the ability to customize our solutions to meet our customers' precise needs.

Value:
We take your investment as seriously as you do; we anticipate how you can accomplish more with less and build new tools and techniques into reliable, easy-to-use solutions.

Quark Enterprise Solutions Learn more